SM-T585 Tab A 2016 LTE Micro- USB zu Mhl und Adapter auf VGA oder HDMI

Adler12

Adler12

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, ich hatte mir das neue Tab A geholt. Damit bin ich soweit auch sehr zufrieden. Bis auf den S- Planer.
Ich habe jetzt das Problem das ich Inhalte auf den Beamer bekommen muß. Heute habe ich vom Support erfahren, das dieses Tablet nicht MHL fähig ist. Das erklärt dann auch wieso ich kein Signal auf den Beamer bekomme.
Bei den ganzen Adapter Blicke ich nicht mehr durch.
Also: Gibt es Micro- USB zu Mhl um dann mit einem anderen Adapter auf Vga oder HDMI zu gehen? Der Beamer hat nur Vga.
 
Sorry, die Frage verstehe ich nicht. Es kann kein MHL und du willst trotzdem einen Adapter kaufen? Du willst es anschließen damit du einen Schwarzen Bildschirm am Beamer hast?...
Nicht MHL fähig heißt: auch mit einem Adapter kommt kein Bild....
 
Die Frage war mehr oder weniger ob es noch andere Möglichkeiten außer Cast gibt. Sorry.
 
so etwas gibt es

https://www.amazon.de/Übertragung-Konverterkabel-unterstützt-Chromecast-Streaming/dp/B01GFMW91E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1471727965&sr=8-4&keywords=vga+zu+hdmi

das benutzt du an deinem beamer und somit hast du hdmi. MHL geht nicht aber damit kannst du einen dongle dranhaun um daten wireless an den beamer zu senden.

ALLCONNECT sollte der dongle können, das gegenstück gibts im appstore heisst auch genauso

kannst damit auch zb firetv benutzen , da kann man dann auch die app drauf installieren und hast dann zugriff vom tablet zu deinem beamer
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
883
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.096
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
533
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten