Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen ...
Wochenende steht vor der Tür - auch für mich ;)
Also um 14h meine Tochter abholen und ein schööönes sonniges Wochenende verbringen :biggrin:

Wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], hansichen, Alesto007 und eine weitere Person
@wolder aaahh, na dann :D

danke, ebenso viel Spaß und ein schönes Wochenende, Rada! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Radagast und wolder
Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Guten Morgen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
Ich wollte gerade schauen wo die Hochzeit ist. Da war ein Pacman auf maps....
Dann musste ich Pacman spielen.... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki] und Bödi
Guten Abend zusammen.

PacMan auf Maps? Sicher, dass du nicht vielleicht vor der Hochzeit ein Glas zu viel getrunken hast, @wolder? :D Ich hoffe, du musstest nicht fahren.

Morgen ist mein erster Arbeitstag beim neuen Job. Bin gespannt. Die Kollegen durfte ich am Freitag beim Teamgespräch schon kennenlernen. Sind alle sehr nett - das ist schon mal super.

Gute Nacht allerseits.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen, Alesto007 und 2 andere
hab auch schon ein paar Maps-Pacman Runden gespielt ^^

na dann ,wünsch ich nen guten ersten Tag! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit.

Der erste Tag fängt gut an: ich muss erst um 13 Uhr da sein :D
 
Und bei euch so?
 
moin ;)

joa, geht schon, warte mal wieder aufs Gehalt [emoji28]
 
haha, schon lustig, bei uns ist gerade der Tüv-Mann da, der unsere Anlage vorkontrollieren soll. Und wie wir es die ganze Zeit vorhergesagt haben: alles kacke [emoji23] schon die Zulieferer, die eigentlich erfahrung mit USA-Anlagen haben, haben verkackt ^^
 
Oha, und ihr dürft es ausbaden?
 
naja so halb. Uns war schon klar, dass da noch einiges kommt, aber im Ernst: die Amis sind so bescheuert... jedes mal wenn sich 2 Kabel unterschiedlicher Spannungsebenen kreuzen, müssen wir genau an der Stelle die Wandstärke der Isolation verdoppeln. Nur sind an den Enden oft fest verbaute, große Stecker. Da muss halt Schrumpfschlauch drüber und wenn der sich nicht weit genug schrumpfen lässt, dann reichen Kabelbinder.
Oder: Wenn hier in Dtl Kabel senkrecht an einer Kabelleiter runtergeführt werden, dürfen wir keine Kabelbinder nehmen sondern brauchen Schellen. Dort dürfen wir keine Schellen nehmen, aber Kabelbinder sind i.O.
Und wir dürfen unseren normalen Plastikkanal nicht benutzen, sondern brauchen einen, auf dem das UL-Logo drauf ist (es scheitert tatsächlich nur an 2 Buchstaben, das Material kommt aus dem selben Topf)
Die spinnen, die Amis
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Kenn ich Alesto.
Ich war 2 mal bei Procter & Gamble auf Montage für ein paar Wochen.
Da gibt es auch genug Beispiele...
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
bin ja mal gespannt wie oft ich dann hin darf ^^

gumo
 
Moinsen.

Klingt ja nach einem gut durchdachten System. ;)
 
Kennt jemand die camera App
Camera Zoom fx Premium?

Lohnt sich die?
Die gibt es gerade im Angebot für 10cent.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nabend,

ich hatte alle schonmal drauf und bin immer zur Stock zurück. Am längsten war es früher die 360 Camera app. Irgendwie fühle ich mich von den ganzen Apps geheilt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Moooin Moooin zusammen ... [emoji16]

Wolder, wenn Du ne einigermaßen gute Stock-Cam hast, lohnt keine andere App, es sei denn, sie bietet eine Funktion, die Du unbedingt brauchst.
Ansonsten kaufen, testen und ggf zurück geben ...
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und wolder

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
521
Queeky
Queeky
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.103
kingoftf
kingoftf
RES164
Antworten
40
Aufrufe
634
prx
P
Zurück
Oben Unten