1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smart Actions von Motorola für das Xoom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von Dirk B., 19.02.2012.

  1. Dirk B., 19.02.2012 #1
    Dirk B.

    Dirk B. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ich suche eine Portierung von Smart Actions auf das Xoom hat da schon jemand was funktionierendes gefunden? Zumocast habe ich wohl gefunden das klappt auch super. Nur Smart Aktions halt nicht. Ich glaube auf dem Xoom 2 ist das installiert.
     
  2. atamiga, 20.02.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    welche Funktionen kannst Du denn mit "Smart Actions" ausführen bzw. was macht diese Software.

     
  3. Fieser-Kardinal, 20.02.2012 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich hab mal auf meinem Xoom 2 nachgeschaut, ich habe von Motorola nur ein paar vorinstallierte Apps:

    - Motocast (zum streamen nehme ich an)
    - Motoact (verbindet sich mit irgend einem Motorola Pulsmesser oder so)
    - Motoprint (erklärt sich von selbst)

    Sonst waren nur ein paar andere Apps mit drauf:

    - Dijit (Logitech Harmony Ersatz, saugeil!!!)
    - Bild.de (wers braucht *kotz*)
    - Die Welt (schon besser *g*)
    - Evernote (nutze ich nicht)
    - Skitch (zum schreiben mit dem Stylus)

    Öhm, hab ich noch eine vergessen? *grübel* (hab die meisten eh mit Titanium deaktiviert *g*)
     
  4. Dirk B., 20.02.2012 #4
    Dirk B.

    Dirk B. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Also Smart Actions kann unter anderem deine Profile automatisch anpassen wenn du in deinem Wlan bist. Oder eine bestimmte Anwendung starten wenn ein Gerät angeschlossen wird.

    Ich meinte gelesen zu haben das das auf dem xoom 2 installiert wäre.....
     
  5. atamiga, 20.02.2012 #5
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    dafür könntest Du auch den Tasker verwenden. Der erfordert eine Einarbeitung aber ist extrem umfangreich.

     
  6. Dirk B., 20.02.2012 #6
    Dirk B.

    Dirk B. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Ja ich denke darauf wird es hinauslaufen. Wäre halt schön wenn man das alles aus einem Guß hätte. Ich habe Motoprint (aber das haben ja glaube ich alle :)). Ich habe Zumocast (vergleichbar mit Motocast). Jetzt würde nur noch smart Aktions fehlen. Aber ich schaue mir mal Tasker an.

    PS: Ich sehe gerade das kostet mal 4,50...und nur zum ausprobieren ist das immer happig. na mal schauen vieleicht baut ja doch noch mal einer Smart Actions für das Xoom
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  7. Fieser-Kardinal, 20.02.2012 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich nutze Motorprint z.B. gar nicht, habe Samsung Mobile Print, weil ich von der App auch aufs Tablet Scannen kann :)
     
  8. Dirk B., 20.02.2012 #8
    Dirk B.

    Dirk B. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Wird dir Smart Actions denn auch im Market nicht angeboten?´Das Xoom 2 kann aber nur mit einem normalen Kpazitiven Stylus oder hat das Display einen Digitiser der mit einem aktiven Stylus funktioniert wie das HTC Flyer?
     
  9. Dirk B., 20.02.2012 #9
    Dirk B.

    Dirk B. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    761
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.01.2011

    Läuft die auf dem Xoom? Guter Tipp werde ich mal ausprobieren..
     
  10. atamiga, 20.02.2012 #10
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ja das kostet was. Aber sein Geld wert...


     
  11. Sentence, 20.02.2012 #11
    Sentence

    Sentence Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    S3, S6 Edge
    Da gibts auch Llama, das ist kostenlos und funktioniert auch sehr gut.

    MfG
     
    Dirk B. bedankt sich.

Diese Seite empfehlen