Xoom 601 3G - hängt beim starten Omni / Cyano

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom 601 3G - hängt beim starten Omni / Cyano im Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom im Bereich Motorola Xoom Forum.
L

Lazzard

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe mich heute mal beschäftigt mit dem flashen. Ich habe mich an die bekannten Anleitungen gehalten ([ROM][4.4.4] CyanogenMod 11.0 - Wingray Stingray Everest - bigPart und [ROM][4.4.4] OmniROM - Everest - bigPart) gehalten. Bei beiden ROM's startet mein Xoom, das Motorla Logo geht weg, das ROM Logo kommt...und dabei bleibt es leider. Es tut nix mehr. Hat jemand von euch einen Tip ? Würde mich echt freuen, da ich mein Tablet schon gerne wieder nutzen würde ;)

Vielen Dank im Voraus !
 
Ähnliche Themen - Xoom 601 3G - hängt beim starten Omni / Cyano Antworten Datum
0