1. litschis, 16.04.2011 #1
    litschis

    litschis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin noch nicht sehr erfahren mit dem Nutzen von Apps etc. aber vom Smart Keyboard hatte ich schon viel Gutes gehört und habe mir daher die Trial Version runtergeladen. In den Sprach-und Tastatureinstelungen ist das Smart Keyboard auch schon mit einem Häckchen angewählt, in sms, Email & Co. wird mir jedoch immer noch das Samsung Keyboard vorgesetzt! Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen kann, oder welche Einstellungen ich noch vornehmen muss?
    Wenn wir schon dabei sind...habt ihr vielleicht ne Idee wie ich z.B. das Mikrofon gegen ein "Komma" ersetzen kann...wenn die Tastatur dann irgendwann mal läuft ;-)

    Vielen Dank!
    Litschis
     
  2. flo-95, 16.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Wenn du ein Textfeld hast, also ein Feld, in das du etwas eingeben kannst (z.B. in der SMS-App) hältst du auf diesen lange deinen Finger und wählst dort "Eingabehilfe". Anschließend kannst du die gewünschte Tastatur wählen.
     
    mayer12 und litschis haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ace smart keyboard