Smartphone mit Hörgeräten oder Cochlea Implanat nutzen

mouseweazle

mouseweazle

Neues Mitglied
10
Vielleicht liest hier jemand mit Hörgeräten oder Cochlea Implantat (CI), oder jemand kennt wen mit elektrischen Ohren .:D

Derzeit ist mein Smartphone via Bluetooth mit dem Streamer meiner Hörgeräte verbunden. Über die Streamer APP kann ich dann auch Lautstärke in den unterschiedlichen Hörsituationen ändern und speichern. Wenn ein Anruf reinkommt bimmelt es direkt in meinen Ohren, ich drücke am umhängenden Streamer eine Taste kann das Gespräch direkt annehmen, das Smartphone kann derweil gemütlich in der Handtasche liegen.

Hörbücher haben noch nie so gut geklungen und die „Kurzzeitwecker“ klingelt auch direkt in den Hörgeräten.
Bis vor kurzem habe ich mobil mit der induktiven Halsringschleife telefoniert, oder ein induktives Headset genutzt.

Hab`hier in dem Forum schon einiges gelernt. Also, wenn wer Fragen hat... her damit, vielleicht kann ich helfen.

Liebe Moderatoren: Wenn mein Beitrag womöglich nicht in der "richtigen" Rubrik untergebracht ist, bitte dahin schieben, wo es besser passen könnte
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

JoergHD
Antworten
0
Aufrufe
11
JoergHD
JoergHD
ThorstenRoth
  • ThorstenRoth
Antworten
1
Aufrufe
938
TheBrad
TheBrad
A
Antworten
1
Aufrufe
311
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten