1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Smileys/Emoticons Tauschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Galaxini, 06.01.2012.

  1. Galaxini, 06.01.2012 #1
    Galaxini

    Galaxini Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2010
    HILFE!!

    Kann mir jemand verraten wie man die smileys für sms auswechseln kann für mein s9000 hatte ich eine zip datei dafür gibt es sowas auch für das S2 ???

    Die Suchfunktion brachte kein ergebnis

    Danke

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
  2. carlofant, 19.01.2012 #2
    carlofant

    carlofant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.07.2011
    ...würde mich auch interessieren. :thumbup:
     
  3. aqua1, 20.01.2012 #3
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ohne am System selber was zu ändern geht es mit Go SMS oder Handcent sms. Aber ob es möglich ist das bei der Standard App zu machen weiß ich leider nicht.
     
  4. xGojira, 20.01.2012 #4
    xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hey Leute!

    Also, bei der Green Monkey Theme von BananenAffe habe ich unter Framework folgende Emos gefunden (im Anhang).
    Jedoch weiss ich nicht, ob die für die Nachrichten sind. Vielleicht schaut BananenAffe ja mol vorbei und kann uns aufklären!
     

    Anhänge:

  5. aqua1, 20.01.2012 #5
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wäre natürlich auch ne Idee das Framework zu ändern. Aber da muss ein Profi helfen.
    Da man nach dem ändern des Frameworks das File glaube ich neu signieren muss wenn man andere Files hinzufügt.
     
  6. AtotheD, 20.01.2012 #6
    AtotheD

    AtotheD Android-Experte

    Beiträge:
    507
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ne ich glaub man mus nix signieren.

    Einfach die .png's (bild datei der smilies) austauschen.

    Erklärung:

    Die mms.apk am pc öffnen und unter /res/drawable-hdpi/ die smilies finden und gegen neuenaustauschen. achten auf die gleich pixelgrösse und natürlich der dateiname muss der selbe sein. sollte kein problem sein...

    Den so hab ich bei meinem ics theme in der mms.apl die nachrichten bubbles ausgetauscht


    viel spass :D
     
  7. xGojira, 21.01.2012 #7
    xGojira

    xGojira Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Man muss gar nichts signieren!
    BananenAffe hat HIER eine SUPER Anleitung gemacht um Themes selber zu ändern!
     
  8. Manu-, 21.01.2012 #8
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    Es gibt doch auch einige Apps die man sich laden kann. Wäre doch eine alternative. Hab mir auch mal so eine App installiert. Die konnte man sogar auch für Facebook nutzen. Einfach mal im Market smilys, emotionen eingeben ;-)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen