Usb Platine tauschen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Usb Platine tauschen? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karima

Karima

Neues Mitglied
Hey erstmal,
mein SGS 2 ist immer noch tot siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...n-gerootetem-s2-mit-android-2-3-3.402967.html
Ich habs gestern aus dem Shop geholt wo mir erklärt wurde Techniker hat 5-6 mal versucht zu löten und es funkt trotzdem ned obwohl die YouTube Anleitungen toll wären (ich hatte ne Freundin mit.. sonst glaubt mir des ja eh keiner)...-.- jedenfalls meinten die im Shop dass das Endstück da drinnen kaputt wäre..hab sowas noch nie gehört..Endstück^^
Naja ich will die Hoffnung nicht aufgeben es wird noch immer warm neben der Kamera wenn ich es ans Ladegerät hänge und nach viel lesen über die USB Platine möchte ich diese selber tauschen!
Nun würden mich eure Meinungen dazu interessieren ob sich das eventuell auszahlen würde und mein Gerät unter umständen danach wieder funktionieren könnte? Zu verlieren hab ich ja nix ausser paar Euros was mir egal ist wenn ich damit ne Chance hätte :)
Würde mich sehr über viele Antworten von euch freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.