1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS "Abwesenheit" in der Bildschirmsperre

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von justPwnY, 16.02.2012.

  1. justPwnY, 16.02.2012 #1
    justPwnY

    justPwnY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hey Leute,
    ich hab die VirtousROM Affinity installiert.
    Mein Anliegen:

    Wenn ich die Bildschirmsperre nicht dirn habe, d.h. aktiv bin und einen Anruf bekomme, kann ich per Menü Taste "SMS-Senden" machen, es legt auf und sendet ihm eine SMS "Bin zur Zeit nicht erreichbar o.ä.".

    Allerdings geht dies ja nicht wenn die die Bildschirmsperre drin habe. Gibt es dafür vielleicht ne App oder ne andere Lösung?

    Vielen Dank!
     
  2. Missie, 21.02.2012 #2
    Missie

    Missie Gast

    Ich nutze Auto SMS. Wenn ich auf der Arbeit bin
    und gerade nicht auf Anrufe oder SMS'en reagieren
    kann, dann kann ich das Programm anmachen und
    es schickt eine Auto SMS.

    Klasse finde ich die Möglichkeit der White- und
    Blacklist, somit gehen die Auto SMS'en nur an
    bestimmte Kontakte und nicht an alle. Sind ja nicht
    alle Kontakte so wichtig. ;-)
     
  3. koalalump, 21.02.2012 #3
    koalalump

    koalalump Gast

    Zumindest bei der Nexus-S-Version von Icecream-Sandwich ist diese Funktion im Lockscreen auch integriert. Vielleicht musst du nur abwarten und bekommst es mit nem Update auch?
     

Diese Seite empfehlen