SMS antworten geht nicht!

S

Sunnyboy567

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe meine kontakte alle von der sim aufs handy kopiert. dann hab ich sms geschrieben geht auch alles super, bis auf bei 2 oder 3 kontakten. die haben meine sms nicht bekommen, laut sendebericht sind sie auch nicht rausgegangen.

dann hab ich im dem kontakt geguckt, da stand die nummer 4917... richtig wäre aber +4917... oder 017...
hab ich geändert. nun konnte ich sms andiese person schicken.

aber sobald ich eine antwort bekomme steh oben der name und dahinter die nummer 4917.... wieder ohne plus... wenn ich dann direkt antworte, dann gehts wieder nicht. ich muss immer erst auf den kontakt gehen und dann die sms senden.

ist ziemlich kompliziert aber ich hoffe mir kann einer helfen. ich hab den kontakt schon gelöscht und komplett neu angelegt, aber nichts hilft

ich nutze übrigens Handcent. aber es geht auch nciht mit anderen sms programmen

danke im vorraus
 
Das gleiche problem hab ich auch
 
bei mir hat sich das problem nun gelöst, seit dem ich android 2.1 drauf habe :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.321
Lockotock :)
Lockotock :)
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.637
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten