Eröffnungsmenü erscheint nicht

Ecart

Ecart

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vom authorisierten Händler ein Xperia X10mini pro erworben, der es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt haben will - soweit so gut. Nach dem Einlegen einer neuen Sim-Karte erscheint dann der Name Sony, dann oben der Ladezustand und anderes - muss mal in der Symbolleiste genau nachschauen - das Datum, Uhrzeit, dann darunter links das Symbol eines Vorhangschlosses und rechts das Symbol des Lautsprechers.
Das Handy ist simlockfrei - und es geht sofort wieder aus.
Irgendwie durch drücken an den unteren Tasten ist es mir dennoch gelungen, den PIN-Code für die neue Sim einzugeben und es freizuschalten. Dann wurde noch gefragt, ob regelmäßige Updates durchgeführt werden sollen, was ich anklickte - dann ging gleich wieder alles aus...Der Akku ist in Ordnung und zu 100% aufgeladen und es passiert auch, wenn es am Strom angeschlossen ist.

Weiß jemand wie das Problem zu beheben ist?
 
Akku über Nacht ans Ladekabel hängen, wer weiß wie lange bei im im laden liegt.
dann eine Reparatur mit PC Companion,
da wird die Firmware sauber und neu auf x10 geflasht.

wenn das nicht geht, zurückgeben oder umtauschen.
 
Danke für deine Nachricht.
Heute war ich wegen der neu zu kaufenden Speicherkarte im M....ia Markt und hab mir gedacht, fragste die mal: "Sie müssen auch die Tastatursperre wegmachen" hieß es:schlapplach: Von der wusste ich natürlich nicht, dass ich sie bei der Rumdrückerei am Gerät wohl irgendwie ausgelöst hatte...:dollblöd:
Ich bin auch voll der Computer-Honk - ist aber auch mein erstes Smartphone. Das alte ist total museumsreif, ist so ein Klapp-Handy. Wenn ich noch ein paar Jährchen warte, kriege ich auf Ebay sicher Höchstpreise.
Es funktioniert einwandfrei.
Den Link heb ich mir für den Notfall noch auf.

So long
Gruß,
Ecart.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.688
Mikemr
M
B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.591
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.354
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten