1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms Anzeige auf Display

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Simunzel, 14.06.2011.

  1. Simunzel, 14.06.2011 #1
    Simunzel

    Simunzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hallo zusammen,

    wenn man eine sms erhält, läuft diese ja kurz auf dem display im oberen schwarzen balken durch, bzw. ist zu sehen.

    kann man das irgendwie ausschalten?

    simunzel
     
  2. Emperor, 15.06.2011 #2
    Emperor

    Emperor Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Ja kann man: Du gehst in der App-Auswahl auf "Nachricht", anschließend wählst du unten die Einstellungs-Taste. Dort gehst du auf "Einstellungen" und anschließend auf "Benachrichtigungen". Nun den Haken hinter "Empfangsbenachrichtigung" rausnehmen. Thats it!
     
  3. bentha, 15.06.2011 #3
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    allerdings wird dann auch das sms zeichen weg sein, denk ich mal. also nur das ausschalten des durchlaufen des textes ist afaik nicht möglich
     
  4. Emperor, 15.06.2011 #4
    Emperor

    Emperor Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Stimmt, du hast recht.

    Möglich ist diese Einstellung allerdings beispielsweise mit "GO SMS Pro". Die App gibt es kostenlos im Market und ersetzt die Standard SMS-App vollständig. Man müsste dann die Standard-Benachrichtigungen vollständig deaktivieren, wie ich es oben beschrieben habe und nur die Benachrichtigungen von "GO SMS Pro" verwenden. In dessen Einstellungen befindet sich dann der sogenannte "Privatsphäre-Modus", mit dem statt der durchlaufenden Nachricht nur noch ein "Neue Nachricht" erscheint.
     
  5. MukuFuk, 07.01.2013 #5
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    wenn ich eine sms bekommen habe, sehe ich ein push fenster auf meinem display vor dem entsperren, aber sobald ich das handy entsperrt habe, ist dieses weg und ich habe nur oben in der statusleiste die benachrichtigung sowie unten beim nachrichten icon.

    meine frage ist nun

    kann man das irgendwie durch eine app ändern, das diese push nachricht,also dieses fenster, auf dem display bleibt auch wenn man das handy entsperrt?
     
  6. MukuFuk, 08.01.2013 #6
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    schon erledigt

    mit ner app
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013

Diese Seite empfehlen