sms Anzeige auf Display

S

Simunzel

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

wenn man eine sms erhält, läuft diese ja kurz auf dem display im oberen schwarzen balken durch, bzw. ist zu sehen.

kann man das irgendwie ausschalten?

simunzel
 
Ja kann man: Du gehst in der App-Auswahl auf "Nachricht", anschließend wählst du unten die Einstellungs-Taste. Dort gehst du auf "Einstellungen" und anschließend auf "Benachrichtigungen". Nun den Haken hinter "Empfangsbenachrichtigung" rausnehmen. Thats it!
 
allerdings wird dann auch das sms zeichen weg sein, denk ich mal. also nur das ausschalten des durchlaufen des textes ist afaik nicht möglich
 
Stimmt, du hast recht.

Möglich ist diese Einstellung allerdings beispielsweise mit "GO SMS Pro". Die App gibt es kostenlos im Market und ersetzt die Standard SMS-App vollständig. Man müsste dann die Standard-Benachrichtigungen vollständig deaktivieren, wie ich es oben beschrieben habe und nur die Benachrichtigungen von "GO SMS Pro" verwenden. In dessen Einstellungen befindet sich dann der sogenannte "Privatsphäre-Modus", mit dem statt der durchlaufenden Nachricht nur noch ein "Neue Nachricht" erscheint.
 
wenn ich eine sms bekommen habe, sehe ich ein push fenster auf meinem display vor dem entsperren, aber sobald ich das handy entsperrt habe, ist dieses weg und ich habe nur oben in der statusleiste die benachrichtigung sowie unten beim nachrichten icon.

meine frage ist nun

kann man das irgendwie durch eine app ändern, das diese push nachricht,also dieses fenster, auf dem display bleibt auch wenn man das handy entsperrt?
 
schon erledigt

mit ner app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.771
Philipp_
P
K
Antworten
0
Aufrufe
569
kartoffelsalat
K
A
Antworten
0
Aufrufe
898
Addy09
A
Zurück
Oben Unten