1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS App bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Sascha_K1994, 21.10.2011.

  1. Sascha_K1994, 21.10.2011 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Guten Abend,

    mein Ziel ist es die Standard SMS-App so zu bearbeiten, das diese den bekannten Bubble-Style hat!

    Die Standard-SMS-App soll dann ungefähr genau so aussehen:

    [​IMG]

    Ich weiß, es gibt versch Apps wie Handcent SMS; aber da ist mir viel zu viel dabei! Ich will einfach die normale SMS-App nur mit den Bubbles. Wie Samsung, etc. diese auch hat!

    Ist dies möglich zu modifizieren? Herzlichen Dank!
     
  2. Dr-Kimble, 22.10.2011 #2
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ob man das ganze modifizieren kann, weiß ich nicht. Aber Mir gefällt besonders gut ChompSMS Donate (derzeit Version 5.21).

    [​IMG]

    Da brauchst Du nicht basteln und hast TextFreek auch noch an Bord ;)
     
  3. Sascha_K1994, 23.10.2011 #3
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Danke!

    Der Style gefällt mir ;)

    Das Problem ist, wenn ich die App modifiziere (App-Icon und Benachrichtigungs-Icon) wird die App nicht mehr erkannt bzw nicht installiert :(
     

Diese Seite empfehlen