1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS auf der SIM-Karte im Smartphone anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nomfundo, 16.09.2011.

  1. Nomfundo, 16.09.2011 #1
    Nomfundo

    Nomfundo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hi Leute, ich habe bisher mit einem Samsung B2100 telefoniert und meine gesamten SMS stehen auf meiner SIM-Karte. Mir ist es sehr wichtig, an einige SMS wieder heranzukommen, weiß aber nicht wie. Ich habe mir nämlich ein Samsung Galaxy S GT-19000 gekauft. Und so wie ich bereits gegoogelt habe, ordnet das Smartphone die SMS den Kontakten zu. Aber wie kann ich jetzt meine alten SMS auf der SIM-Karte sichtbar machen? Die Kontakte waren zu sehen. Allerdings sehe ich die jetzt mehr. Beides kann ich jedoch auf dem Alten anzeigen lassen. Was mache ic falsch? Viele Grüße Nomfundo
     
  2. Socke, 16.09.2011 #2
    Socke

    Socke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Geh mal in die Nachrichten-App, drücke die Menütaste und wähle Einstellungen.
    Hier gibt es den Punkt 'Nachrichten auf SIM-Karte verwalten'.
    Vielleicht hift dir das, kann es leider nicht testen habe nämlich keine SMS auf der SIM-Karte gespeichert.

    HTH Jens.
     

Diese Seite empfehlen