SMS auf der SIM-Karte im Smartphone anzeigen lassen

N

Nomfundo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi Leute, ich habe bisher mit einem Samsung B2100 telefoniert und meine gesamten SMS stehen auf meiner SIM-Karte. Mir ist es sehr wichtig, an einige SMS wieder heranzukommen, weiß aber nicht wie. Ich habe mir nämlich ein Samsung Galaxy S GT-19000 gekauft. Und so wie ich bereits gegoogelt habe, ordnet das Smartphone die SMS den Kontakten zu. Aber wie kann ich jetzt meine alten SMS auf der SIM-Karte sichtbar machen? Die Kontakte waren zu sehen. Allerdings sehe ich die jetzt mehr. Beides kann ich jedoch auf dem Alten anzeigen lassen. Was mache ic falsch? Viele Grüße Nomfundo
 
S

Socke

Neues Mitglied
Geh mal in die Nachrichten-App, drücke die Menütaste und wähle Einstellungen.
Hier gibt es den Punkt 'Nachrichten auf SIM-Karte verwalten'.
Vielleicht hift dir das, kann es leider nicht testen habe nämlich keine SMS auf der SIM-Karte gespeichert.

HTH Jens.
 
Oben Unten