SMS Backup+ und Google Auth

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,
wollte am WE mal SMS Backup+ ausprobieren, allerdings bin ich an der Validierung bei Google gescheitert.
Man muss ja als erstes bestätigen das SMS Backup+ auf die eigenen Google Dienste zugreifen darf.
Nach einem Klick auf bestätigen (oder so ähnlich) wird ein Link in der Form symssync:// mit einem entsprechenden Token geöffnet.
Ich nehme mal an der Link muss mit SMS Backup+ geöffnet werden, allerdings bietet mir Android nur an, den Link mit Websms bzw mit der eingebauten SMS App zu verwenden.

Oder stell ich mich einfach zu dämlich an?

Grüsse
 
Aber die Auswahlliste kommt? Oder geht es gleich weiter zu WebSMS? (Standardeinstellungen ggf. löschen)
Was für einen Browser nutzt Du? Vielleicht hilft es kurzzeitig mal Dolphin Mini (oder einen anderen Browser zu installieren)
Also ich SMS Backup+ eingerichtet habe, konnte ich dieses problemlos machen. Zum Validieren, wurde gleich die Seite zum Passwort eingeben in den Browser (in meinem Falle Dolphin HD) geladen.

Und mit dämlich hat das Problem nichts zu tun. Behaupte ich einfach mal so. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bobbes
Die Auswahlliste kommt, dort taucht aber nur SMS und WebSMS auf.

Das mit dem anderen Browser probier ich mal, danke.
 
Tatsache, mit dem Dolphin Browser hats funktioniert :)
 
Wunderbar, gut zu wissen. :)
 

Ähnliche Themen

Trulan
Antworten
2
Aufrufe
412
copy&paste
C
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
173
Rookie19
Rookie19
cptechnik
Antworten
2
Aufrufe
124
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten