1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS - bei fehlgeschlagenem Senden wiederholen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von _aygo, 09.01.2011.

  1. _aygo, 09.01.2011 #1
    _aygo

    _aygo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallöchen!

    Ich hab seit wenigen Tagen das Motorola Defy und finde bei einer Fragen einfach keine Antwort ;)
    Ich wohn auf dem Dorf *g und habe daher nicht wirklich tollen Empfang... Da ist es nicht selten, dass er es mal nicht schafft, eine Nachricht zu senden...
    Kann ich den Versuch dann irgendwie wiederholen? Im Moment behelfe ich mir damit, die komplette Nachricht nochmal zu schreiben, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein..
    In der Anleitung zum Telefon habe ich dazu leider nichts gefunden, ebenso wie hier.. Wobei ich zugegebenermaßen nicht alle Seiten durchgeschaut habe ;)

    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    _aygo
     
  2. TrippleT, 09.01.2011 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Wenn sie nicht gesendet wurde sollte sie im Ausgang oder Entwuerfe ordner liegen...
     
  3. _aygo, 09.01.2011 #3
    _aygo

    _aygo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Und wo finde ich den?
     
  4. sirmonac, 09.01.2011 #4
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Die nicht gesendet SMS lange antippen. Dann erscheint ein Dialogfeld...
    Hier "erneut senden" auswählen....
    So gehts bei mir...:thumbup:
     
    sk33kwrr bedankt sich.

Diese Seite empfehlen