1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cosmic, 06.12.2010 #1
    Cosmic

    Cosmic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab schon überall gesucht, aber leider nix gefunden :angry:

    Ich hab das Wildfire von 1&1 nun seit einer woche, und wenn eine SMS kommt, während ich telefoniere, werde ich nicht benachrichtigt. In der Statusleiste ist es zwar, aber die seh ich ja nicht wen ich das Handy am Ohr hab. Es Vibriert nicht und es "klopft" auch nicht an. ich würde das aber echt gerne mitbekommen während ich Telefoniere, wenn ne SMS kommt. Wo kann ich das einstellen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. FullDroid, 07.12.2010 #2
    FullDroid

    FullDroid Neuer Benutzer

    Welche SMS-App benutzt du?
    Mit "Handcent SMS" kann man einstellen ob es während des Telefonats viebrieren oder piepen soll, wenn eine SMS reinkommt.
    Mit der Standard-App ist es soweit ich weiß nicht möglich. Aber die Standard-App lässt eh allgemein zu wünschen übrig.
     
  3. Cosmic, 07.12.2010 #3
    Cosmic

    Cosmic Threadstarter Neuer Benutzer

    ich nutze monentan noch komplett standart, da ich zur zeit noch nicht über wlan reinkan und auch keine datenflat habe.

    Androit market ist irgendwie komisch, da hat gar kein suchfeld und bei Androidpit steht "[FONT=&quot]Handcent SMS" wurde aus dem market entfernt :confused::confused: hilfe )
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen