Flecken am Touchscreen des HTC Wildfire

R

risp73

Neues Mitglied
0
Am Touchscreen meines HTC Wildfire habe ich seit einigen Tagen zwei Flecke. Sie sind nicht an der äußeren Oberfläche sondern IM Telefon, ich weiß nicht auf welche Komponente.

Können sie mir sagen ist es möglich diese Flecke "reinigen" oder Austausch ist notwendig? Und welches Teil ist problematisch?

Danke und Entschuldigung für mein "Deutsch".
 

Anhänge

  • htcWildfireScreen_zpsc8dcb71f.jpg
    htcWildfireScreen_zpsc8dcb71f.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 403
  • htcWildfireScreen_cr_zps1d918660.jpg
    htcWildfireScreen_cr_zps1d918660.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht für mich aus wie zu feste drauf gedrückt,wenn dues säubern willst mußt du ja lediglich die 4 schräubchen vom gerät lösen und gehause abnehmen wenns nicht am plexiglas des covers hängr und somit abwaschbar ist würde ich es einschicken.
Aber ich selbst habe sowas auch nich nicht bei nem handy gesehen
 
Das hat mit Säubern nix zu tun. Hatte ich auch mal an meinem alten WF, nachdem es vom tisch gefallen war und stumpf auf die "Fresse" geklatscht ist. Sah ganz genauso aus (allerdings nur eine "Insel") Da ist schlicht und einfach Dein LCD im Eimer
 
Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem!
Problem: Display ist defekt
Mögliche Ursache des Problems:
Handy ist heruntergefallen.
Lösung: Reperaturdienst
 
Denke auch, dass da nur der Reparaturdienst was lösen kann. Aber die Reparatur wird sich glaube ich nicht lohnen, da sie den Wert des Handys vermutlich überschreiten wird...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.441
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten