1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS - Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Daniel456, 02.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel456, 02.05.2012 #1
    Daniel456

    Daniel456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo,
    immer wenn ich eine SMS erhalte sagt mir eine Stimme :"Sie haben eine Nachricht erhalten von ..." . Ich hab mich schon etwas länger mit diesem Problem beschäftigt und steig nicht durch wie ich es abstellen kann.
    In einigen Situationen (Unterricht etc.) ist so eine Benachrichtigung ziemlich unpassend.

    Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Mit freundlichem Gruß,
    Daniel456. :smile:
     
  2. frank_m, 02.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Der Fahrzeugmodus ist an. Details über die Suche, die Frage hatten wir schon sehr oft.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen