SMS als MMS versendet, normal`?

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Hi Leute, hatte heute mal mehrere SMS versendet.. also eigentlich wollte ich eine SMS an mehrere empfänger versenden...

Der Spaß hat mich am ende über 10.- gekostet... weil mein Handy die nachrichten an mehrere Empfänger als MMS versendet hat... ist das normal beim Note das sobald man mehrere empfänger auswählt es MMS werden?


Edit: vergesst es mein Fehler.. das Handy hat mir auch Kontakte ohne Nr. angezeigt und dann halt per eMail etc. hin gesendet... FUUUU...
Und da meckern einige über fremde Apps die SMS versenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber auch so, dass die Stock SMS App Nachrichten die länger als 3 (?) SMS sind zu einer MMS umwandelt. Das kannst du nur über eine Alternative App oder mit root/custom rom ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2428424

hier hat ein Entwickler aus dem XDA die Standard SMS App modifiziert. Sind ein paar extras eingebaut unter anderem wurde auch die auto SMS to MMS conversion deaktiviert!
Dafür muss dein Gerät allerdingt gerootet sein!

MfG
 

Ähnliche Themen

-=Ryo=-
Antworten
13
Aufrufe
3.604
script
S
philosapiens
  • philosapiens
Antworten
0
Aufrufe
1.053
philosapiens
philosapiens
M
Antworten
1
Aufrufe
1.133
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten