1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Benachritigungstöne

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von UreshiiTora, 23.09.2010.

  1. UreshiiTora, 23.09.2010 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Da ich einige, kurze MP3s habe würde ich diese gerne für ankommende SMS verwenden. Kann das Desire einfach keine kurzen MP3s dafür verwenden? Falls nicht, in welches Format müsste ich die Dateien dann konvertieren und müssen diese dann auch in ein bestimmtes Verzeichnis?
    Was mich dann auch noch interessieren würde: Wird dieser Klingelton dann auch für eingehende emails oder sonstige Benachritigungen verwendet oder kann ich diese auch getrennt einstellen?

    Danke schon mal...
     
  2. telefonmann, 23.09.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Hier findest du die Antwort.
    Das nächste mal bitte suchen und im richtigen Forum posten. Wenn du doppelte und dreifache Panini-bildchen hast, würdest du sie auch loswerden wollen..
     
    H1Chris bedankt sich.

Diese Seite empfehlen