1. ariela, 17.09.2011 #1
    ariela

    ariela Threadstarter Neuer Benutzer

    beim sms schreiben,würde ich gerne beim antippen die einzelnen buchstaben vergrößert haben damit ich weiß wo ich bin,bzw mich vertippe. ist das möglich?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 17.09.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Wenn du jetzt eine SMS schreibst, und auf einen Buchstaben drückst, erscheint über den Buchstaben ein größeres (größer als die Taste selbst) Popup, in dem der Buchstabe selbst nochmal abgebildet ist :)

    Aber du musst auch nicht alles 100% richtig schreiben, das vorinstallierte Wörterbuch inkl. Auto-Korrektur ist sehr gut :)

    Gruß
     
  3. ariela, 17.09.2011 #3
    ariela

    ariela Threadstarter Neuer Benutzer

    bei mir erscheint eben kein buchstabe, sondern das feld leuchtet selber nur ein bischen auf. wie bekomme ich denn den zusätzlichen buchstaben dazu?
     
  4. Defy@1.1Ghz, 17.09.2011 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    [​IMG]

    Farben stimmen zwar nicht, aber als Symbolbild sollte es reichen :)
    g ist gedrückt, das Popup drüber zeigt den Buchstaben. Ggf. solltest du von der SWYPE-Tastatur auf die Multitouch-Tastatur umsteigen :)

    Gruß