sms probleme

O

omawetterwachs

Neues Mitglied
0
hallo,
irgendwie komme ich mit dem sms-programm auf meinem defy+ nicht klar. kann ich irgendwo separat den sms-eingang sehen? wie kann ich ändern, dass, wenn ich sms schreibe und ein anruf kommt, ich die sms zuende schreiben kann und nicht alles gelöscht ist. wie kann ich sms weiterleiten? gibt es zu dem standart-programm eine gute alternative?
 
Ganz schön viele Fragen für ein so einfaches Programm.

omawetterwachs schrieb:
kann ich irgendwo separat den sms-eingang sehen?

Natürlich. Ich habe das defy gerade nicht betriebsbereit, aber der Eingang war da sehr leicht ersichtlich. Was geht denn auf, wenn du die App nach dem Systemstart öffnest?

wie kann ich ändern, dass, wenn ich sms schreibe und ein anruf kommt, ich die sms zuende schreiben kann und nicht alles gelöscht ist.

Gar nicht?!

gibt es zu dem standart-programm eine gute alternative?

So ziemlich jede App, die man im Play Store mit dem naheliegenden Suchbegriff "SMS" findet, sollte besser und umfangreicher sein als diese Serien-Apps.

Für SMS-Apps haben wir jedoch ein eigenes Forum, da das dann nichts mehr mit dem Gerät an sich zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.602
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.039
onkelotto123
onkelotto123
@
Antworten
34
Aufrufe
4.478
dmasu
D
Zurück
Oben Unten