1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Chat Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Palsmeyer, 10.12.2010.

  1. Palsmeyer, 10.12.2010 #1
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Bei dem Hero werden die SMS mit einer Person ja wie in einem Chat angezeigt.
    Bei mir funktioniert das jedoch nicht weil, ich schreib ne SMS , dann kommt die Antwort von dem/die Freund/in direkt darüber, dann mal wieder darunter, dann mal wieder 3 höher usw also da stimmen die Zeiten an denen das ankommt irgendwie nicht überein o.O

    Gruß
     
  2. Palsmeyer, 12.12.2010 #2
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    up
     
  3. Sasheem, 13.12.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Du gibst zu deinen Problemen zu wenig Informationen. Hast Du ein original Hero? Welche Firmware? Gerootet? Welche Software nutzt Du für SMS? ...
     
  4. Palsmeyer, 13.12.2010 #4
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Ja ich besitze einen originalen hero mit T-Mobile branding,
    Android 2.1 installiert
    Aldi Talk
     
  5. Sasheem, 14.12.2010 #5
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Eventuell musst Du mal alles zurücksetzen. Probleme wie Du sie beschreibst sind mir noch nicht untergekommen.
     
  6. Palsmeyer, 27.12.2010 #6
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    ich hab das problem bei dem HD2 oft nachlesen können, das der Sms Konversationsverlauf durcheinander ist, also nicht der reinfolge nach, mal ist die sms unten mal über der letztn usw also die zeiten stimmen nicht überein von sms empfang und sms senden

    ich bekomme eine sms um (von der konversation angezeigt) 15:50 Uhr
    dann schreibe ich direkt danach eine und da steht dann : gesendet : 14:50
     
  7. Dymond, 27.12.2010 #7
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Ist Deine Zeitzone richtig eingestellt?
     
  8. Palsmeyer, 27.12.2010 #8
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    GMT+01:00, mitteleuropäische Zeit, das ist aber auch wenn ich die Zeit Automatisch verwende.. es ist ja auch nicht immer ne stunde, in den letzten tagen sinds immer so 10 min unterschied
     
  9. Dymond, 28.12.2010 #9
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Immer von einer Person oder von mehreren, oder von allen? Wenn von mehreren, haben die das selbe Netz?
    Ich weiß nicht wie das mit dem Zeitstempel bei SMS funktioniert..

    Nachtrag: wenn du eine SMS um 15:50 bekommst, um bei der Antwort aber 14:50 steht, welche Uhrzeit ist es real und welche Uhrzeit zeigt Dein Handy an? Welche App wird für SMS benutzt?
     

Diese Seite empfehlen