1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS eingang

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von genio85, 27.04.2011.

  1. genio85, 27.04.2011 #1
    genio85

    genio85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Hallo zusammen...eine Frage, gibt es eine möglichkeit von bestimmten nummern den sms empfang zu blockieren? wäre wichtig, evt auch sogar über app?? Anrufe geht ja glaub ich über das HTC von selbst...danke
     
  2. VILEDA, 27.04.2011 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ja, da gibts ne App.
    Hab ich mehrfach davon gelesen, auch hier im Forum.
     
  3. AndroGirl, 27.04.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  4. genio85, 27.04.2011 #4
    genio85

    genio85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2011
    danke...und diese sind kostenlos??? kommt die sms z.bsp niemals an..oder kommt sie an und wird automatisch gelöscht?? wie funzt das genau?? Am liebsten wäre es das ich gar nicht mitbekomme ob waskommt oder nicht..ich sehe es einfach nicht und weiss davon auch nichts...also eben geblockt das ich von einer nummer z.bsp gar keine sms empfangen kann oder diese halt ankommt ohne chaos zu machen nd sich sofort löscht..danke
     

Diese Seite empfehlen