1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms Empfangsbestätigung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ronny, 27.04.2010.

  1. ronny, 27.04.2010 #1
    ronny

    ronny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Wo stelle ich die Empfangsbestätigung ein??
    Ich habe zwar den Haken in den sms Einstellungen bei Zustellberichte gestzt, erhalte jedoch nur die Bestätigung das die sms versendet wurde.
    Eine Bestätigung das die sms beim Empfänger angekommen ist, wird mir nicht gegeben.
    Geht das eventuell gar nicht ??
     
  2. Thyrion, 27.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also es gibt ja 2 Haken... Einmal Zustellberichte und einmal Sendebenachrichtigung.

    Die Empangsbestätigung erreichst Du normalerweise durch langen Druck auf die Nachricht und dort dann in den Details - allerdings ist es Providerabhängig, ob Du überhaupt eine bekommst, oder wie zuverlässig diese ist.
     
  3. ronny, 27.04.2010 #3
    ronny

    ronny Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Super, danke... der lange Druck auf die Nachricht war es...
    Bisher war diese immer sehr zuverlässig...
     
  4. Pfiff87, 19.05.2010 #4
    Pfiff87

    Pfiff87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    also ich habe das gleiche problem!
    habe beide hacken gesetzt und trotzdem steht im bericht nur status: ausstehend

    mein provider ist o2 und bei meinem alten handy (nokia n97) hat das im funktionert!

    hat jemand ne idee

    p.s. habe auch schon handcent sms ausprobiert klappt auch nicht
     
  5. Pfiff87, 21.05.2010 #5
    Pfiff87

    Pfiff87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    könnte das am provider liegen also wegen wechsel von symbian auf android?

    wenn jemand ne idee hat bitte mal schreiben
     
  6. cinereous, 21.05.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Also der Provider sollte noch nicht einmal merken, ob du Symbian oder android nutzt, zumindest nicht bei so einfachen Sachen wie SMS versenden.
     

Diese Seite empfehlen