1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cybercrash, 18.02.2010 #1
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    heute hat mich jemand gefragt, warum ich meine SMS manchmal so zerstückeln würde....

    Ich fragte wieso und da wurde mir gesagt, dass die SMS zum Teil normal und zum Teil mitten im Satz abgeschnitten werden und dann eine 2. SMS ankommt...

    Trat das Problem bei euch auch auf?

    Gruß
    Kai
     
  2. dunrom, 18.02.2010 #2
    dunrom

    dunrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Yep, das kenn ich auch.

    Wenn ich SMS schreibe, die aus 3 oder mehr SMS bestehen, dann kommen die beim Empfänger mit unter zerstückelt an. Entweder fehlt der Anfang oder mitten drin etwas

    Kommt aber auch nicht immer vor, nur sporadisch.

    Ich verwende Handcent.
     
  3. cybercrash, 18.02.2010 #3
    cybercrash

    cybercrash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    puh, dachte schon ich wäre der Einzigste.

    Sag, also das Problem ist mit "hadsent" vorbei?

    Was ist mit der Zwangsumwandlung in MMS ab >3sms ??


    Wie gut ist das handsent ??

    Gruß
    Kai
     
  4. dunrom, 18.02.2010 #4
    dunrom

    dunrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee, das Problem ist damit leider nicht vorbei, das hatte ich nur als Hinweis gegeben, mit welcher App ich das Problem hab.

    Die Zwangsumwandlung in eine MMS kannste in den Handcent-Einstellungen abschalten.

    Handcent selbst ist super.. viel Einstellmöglichkeiten um das Look-and-Feel anzupassen. Und macht auch weniger Probs als die Standard-App.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms kommen zerstückelt an

    ,
  2. android nachrichten kommen zerstückelt an

    ,
  3. SMS zerstückelt