1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS kommen teilweise erst nach Tagen an

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von c0rtez, 30.06.2011.

  1. c0rtez, 30.06.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass SMS manchmal (aber nicht immer) erst nach einiger Zeit bei mir ankommen, teilweise dauerts einen ganzen Tag.

    Ich nutze Handcent SMS kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammen hängt.

    Dazu sagen muss ich, dass ich zuhause schlechtes und manchmal gar kein handynetz habe. Aber eigentlich ist es ja so, dass SMS ankommen sobald das Handy dann wieder Netz hat.

    Nun ist es aber z.B. gestern passiert, dass meine Freundin mir während der Arbeit drei SMS geschrieben hat, keine kam an. Heute morgen als ich wieder auf der Firma bin und vom Parkplatz zum Büro gehe bekomme ich alle SMS gleichzeitig und noch eine weitere SMS, welche ich eigentlich von nem Kumpel Dienstag morgen bekommen habe.

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. speedy007, 30.06.2011 #2
    speedy007

    speedy007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Kann es sein das dein Speicher voll ist ???

    Wenn der anzeigt " Geringer Speicher " <20MB bekommst keine SMS mehr
    Dann hilf nur noch Apps auf die SD auslagern wenn möglich oder deinstallieren

    LG
    speedy007
     
  3. c0rtez, 30.06.2011 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Wow, ja dass war tatsächlich der Fall und ich habe gestern abend aufgeräumt... naja somit habe ich schon mal die Lösung für das Problem.

    Weiteres Problem, ich habe zwar aufgeräumt bin aber nur auf knapp über 20 gekommen und leider ist alles was ich noch brauche wirklich das was ich brauche. Habe schon alles was geht auf SD, alles was ich jetzt noch drauf habe lässt sich nicht auf SD kopieren.
     
  4. Soxes, 30.06.2011 #4
    Soxes

    Soxes Gast

    Was hast du denn alles installiert?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. c0rtez, 01.07.2011 #5
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5

    Also Laut meiner Free to SD App habe ich keine Apps mehr welche sich auf die SD kopieren lassen und im internen Speicher sind:
    Adobe Flash Player
    Maps
    WhatsApp
    Facebook
    Shazam
    Handcent SMS
    Beautiful Widget
    Folder Organizer
    Market
    Astro
    Launcher Pro
    Extended Controls
    Ran
    InkPad NotePad
    Wikidroid
    StatsFree
    TeslaLED
    Backgrounds
    Advanced Task Killer
    Visual Task Switcher
    Keep Screen


    Frei habe ich Stand jetzt und heute 24,48 MB
     

Diese Seite empfehlen