Sms konnte nicht gesendet werden

C

Celo&Abdi

Neues Mitglied
0
So, nachdem das eine Problem gelöst ist kommt gleich das nächste. Vom einen auf den anderen Moment kann ich keine einzige sms mehr verschicken. Habe schon ein bischen gegooglet und habe das Menü unter *#*#4636#*#* gefunden, wenn ich dort rein gehe steht unter "smsc " keine Nummer und es gibt 2 aktualisieren Buttons. Wenn ich den linken drücke passiert gar nichts, wenn ich den rechten drücke steht in dem smsc Kästchen nur "00 " . Wenn ich dann die Nummer selber eingebe (von eplus) dann kann ich die nicht irgendwie speichern oder so. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hoffe ich muss nicht wieder in den Werkszustand zurücksetzen.

mfg
 
Klick
Hab ich auch grade gemacht, weil ich ebenfalls spontan keine einzige SMS mehr senden konnte. hba alles aus der Anleitung gemacht, kein Erfolg.
Dann Handy -> Werksreset -> kein Erfolg.
Also ich steh auch grade vor 'nem großen Problem.

Freundliche Grüße
 
Hallo,

also bei mir hat sich das Problem wieder erledigt, war wohl kein Fehler vom Ahndy sondern von Aldi Talk.. & ich hbah alles resettet... ._.
Grüße
 
Hallo,
hättest du nicht machen müssen!
Einfach die SIM-Karte in ein ganz altes Nokia, dann ne sms schreiben, dann fragen die dich da nach deine SMSC-Nummer, die gibst du ein, dann speichert das Handy die Nummer auf der SIM Karte und die Sache ist gegessen!
Hat bei mir soeben funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Firetime
Firetime
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.122
morsix
M
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.795
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten