1. InspecTequila, 04.11.2010 #1
    InspecTequila

    InspecTequila Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat einer zufällig ne Ahnung warum unter SMS viel mehr Kontakte drin sind als im Telefonbuch? Wenn ich einen Empfänger hinzufügen muss wenn ich eine SMS schreibe, dann hab ich da zig Kontakte drin. Die aus meinem Telefonbuch und noch aus Facebook. Manche sind doppelt und dreifach drin weil sie ja Handynr. und E-Mailadresse haben. Aber in meinem Telefonbuch hab ich keine Facebook-Kontakte. Komisch oder nicht???
     
  2. w0mb4t, 07.11.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    In deinem Telefonbuch sind die untereinander Verknüpft.

    Name, Tel 1 , Tel 2, Faxnummer, email .... alles unter EINEM Namen.

    Bei der SMS Wahl zeigt er dir direkt die verwendbaren Nummern / eMailadressen an. War meiner Meinung nach unter 1.6. besser gelöst, da man da den Namenausgewählt hat und dann erst die entsprechende Nummer.
    Jetzt bekommt man alle Nummer an den Kopf geschmissen.