Sms von der Speicherkarte zurück aufs Handy

J

JC94

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir gestern die neueste Version von Android heruntergeladen und vorher meine SMS auf der Speicherkarte gespeichert, damit sie nicht verloren gehen. Jetzt habe ich das Problem, das ich die Nachrichten nicht mehr finde bzw. nicht weiß wie ich die wiederherstellen kann !:sad:

Habt ihr da eine Idee?

Danke :thumbup:
 
Super vielen vielen dank !:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Gern geschehen ;)
 
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage bzw Problem:
Ich möchte meine SMS und Whatsapp Nachrichten gerne auf dem PC speichern, was auch mit MyPhoneExplorer gut klappt, jedoch speichert der die Nachrichten als DAT. Dateien, die ich aber nicht lesen kann bzw kein Programm finde mit dem man die Nachtrichten vernünftig lesen kann.
Weiß da jemand rat oder ein Programm mit dem man diese Dateien lesen kann??

Viele Grüße
Alex
 
Im Google Play gibt es SMS Backup, damit kannst Du die SMS auf SD Karte speichern und auf den Pc übertragen. Sie befinden sich im Ordner SMS Backup.
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.081
jjx10
jjx10
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
3
Aufrufe
1.456
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten