"SMS-Nachricht + komische Nummer" auf dem Display [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Veannon, 21.04.2010.

  1. Veannon, 21.04.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ich hatte eben nach ca. 5 Stunden nicht-aufs-Handy-schauen plötzlich geschätzt 50 Meldungen hintereinander von "SMS-Nachricht 313524582304" wo ich auswählen konnte "Speichern" oder "Abbruch".
    Weiß jemand woher das kommt? Hab Angst, dass das irgendwas auf dem Handy SMS nach draussen verschickt und Kosten verursacht.


    Gerade eben auch wieder, ich hab im Market gesurft und plötzlich diese Meldung... jemand eine Ahnung?
     
  2. Robertus, 21.04.2010 #2
    Robertus

    Robertus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Veannon bedankt sich.
  3. Veannon, 21.04.2010 #3
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Tausend Dank.

    Bin heute das erste Mal mit dem Handy und ner neuen O2-Karte 60km auf die Arbeit gefahren, da liegt es nahe, dass das oft vorkommt, naja, vielen Dank jedenfalls.
     
  4. Robertus, 21.04.2010 #4
    Robertus

    Robertus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.03.2010
    ...ich bin auch verzweifelt gewesen und dachte schon an Rückgabe der SIM- Karte. :rolleyes:

    ...zum Glück gibt es aber Google... :D

    Dann viel Spaß beim ruhigeren Umgang mit dem Handy.


    Gruß

    Robert

    (P.S. ...den anschließenden Neustart nicht vergessen!!!;)...)
     
  5. Thyrion, 21.04.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Steht übrigens in unserem Bug-Sammelthread (obwohl es ja kein Bug ist) im 1. Post:

     

Diese Seite empfehlen