1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Grievi, 22.05.2011 #1
    Grievi

    Grievi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy,

    ich habe ein Frage zum Thema SMS pro Kontakt. Leider ist es mir nur gestattet, nur 1000 SMS pro Kontakt zu speichern. Bei dem HTC Desire Z geht es (glaube ich) bis zu 5000SMS.

    Nun ist meine Frage. Wie kann ich das nachrichtenlimit erhöhen? Bzw. was passiert, wenn ich es auf 0 einstelle. Dann dürften ja gar keine SMS da sein :)

    Will das nicht ausprobieren, brauche meine SMS.

    Vielen Dank für die Antwort im voraus...
     
  2. pemuenrw, 22.05.2011 #2
    pemuenrw

    pemuenrw Neuer Benutzer

    Hallo, wie wäre es, wenn du zwischendurch mal deine sms speicherst. SMS Backup & Restore wäre hierbei hilfreich.
    Gruß, Peter
     
  3. R560, 22.05.2011 #3
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Nutzt das SMS-App von Froyo oder nen anderes wie Handcent?
     
  4. Grievi, 23.05.2011 #4
    Grievi

    Grievi Threadstarter Neuer Benutzer

    Davon abgesehen, dass die Antwort nicht auf meine Frage passt, mache ich das natürlich, danke.


    Also ich nutze kein extra App für SMS. Sprich, das native von Android (oder MotoBlur??). Möchte eigentlich auch nur ungern auf ein anderes App umsteigen... es sei denn, es gibt eins, wo man das Nachrichtenlimit erhöhen kann.