1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gfacek, 10.05.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    man liest ständig irgendwas von wegen "Eext-in-Sprache" und "SMS vorlesen" oder so, aber ich habe diese Funktion noch nirgends gefunden?

    Das Paket ist installiert, das Beispiel funktioniert und ich habe auch einen Haken bei "Immer meine Einstellungen verwenden" gesetzt...was auch immer dieser bewirkt. Schätze mal, wenn eine Anwendung sagt, er soll in englisch vorlesen, dann wird trotzdem in deutsch vorgelesen, weil ich es so in den Einstellungen habe.

    Kann es sein, das die Google-Apps die Funktion nicht haben? Wenn ja, ist das ja schon irgendwie arm... :-(

    Gruß Töbi
     

Diese Seite empfehlen