1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gfacek, 10.05.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    man liest ständig irgendwas von wegen "Eext-in-Sprache" und "SMS vorlesen" oder so, aber ich habe diese Funktion noch nirgends gefunden?

    Das Paket ist installiert, das Beispiel funktioniert und ich habe auch einen Haken bei "Immer meine Einstellungen verwenden" gesetzt...was auch immer dieser bewirkt. Schätze mal, wenn eine Anwendung sagt, er soll in englisch vorlesen, dann wird trotzdem in deutsch vorgelesen, weil ich es so in den Einstellungen habe.

    Kann es sein, das die Google-Apps die Funktion nicht haben? Wenn ja, ist das ja schon irgendwie arm... :-(

    Gruß Töbi
     
Du betrachtest das Thema "sms oder emails vorlesen?!" im Forum "Google Nexus One Forum",