SMS PopUp und BiffMod 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von k3v.4, 07.12.2010.

  1. k3v.4, 07.12.2010 #1
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ich war schon immer ein begeisterter Nutzer von SMS Popup - Jedoch habe ich seit neusten ein Problem mit der App und meiner neusten Errungenschaft, der BiffMod 2.1:

    Der LED-Trackball blinkt nicht mehr, sondern bleibt einfach bestehen.
    Die BiffMod-Einstellungen habe ich schon resettet, also unter cm6-BiffMod.
    SMS Popup
    Auch SMS Popup habe ich schon reinstalled, aber auch das hat nichts gebracht; aufgefallen ist mir jedoch, dass kurzzeitig die LED wieder geblinkt haben, nach weiteren Tests dann aber auch nicht mehr.

    Weiß jemand Rat?:sneaky:
     
  2. LordXeth, 07.12.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
  3. k3v.4, 07.12.2010 #3
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Also wenn ich das richtig durchgelesen habe, behebt das doch garnicht mein Problem, oder sehe ich das falsch?
     
  4. norbert, 08.12.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    LED-Trackball? Hab ich was verpasst? Mein Trackball hat noch nie geleuchtet, bei mir blinkts immer nur oben beim Lautsprecher.

    Ansonsten würd ich fast meinen, daß das Problem wohl an Biffmod liegt, vielleicht gibt es dafür auch eine Einstellung? Oder Probehalber mal ein anderes Rom installieren, und schauen wie es sich dort verhält. Oder den o.g. Link ausprobieren.
     
  5. LordXeth, 08.12.2010 #5
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Der Fehler liegt an ihm, nicht an Biffmod!

    hab diese selber schon genutzt...

    @Norbert du hast nix verpasst, es hat noch nie geläuchtet am Trackball, das wär mir neu seit über einem Jahr;-)

    mfg
     
    k3v.4 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen