SMS PopUp und BiffMod 2.1

k3v.4

k3v.4

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Ich war schon immer ein begeisterter Nutzer von SMS Popup - Jedoch habe ich seit neusten ein Problem mit der App und meiner neusten Errungenschaft, der BiffMod 2.1:

Der LED-Trackball blinkt nicht mehr, sondern bleibt einfach bestehen.
Die BiffMod-Einstellungen habe ich schon resettet, also unter cm6-BiffMod.
SMS Popup
Auch SMS Popup habe ich schon reinstalled, aber auch das hat nichts gebracht; aufgefallen ist mir jedoch, dass kurzzeitig die LED wieder geblinkt haben, nach weiteren Tests dann aber auch nicht mehr.

Weiß jemand Rat?:sneaky:
 
Also wenn ich das richtig durchgelesen habe, behebt das doch garnicht mein Problem, oder sehe ich das falsch?
 
LED-Trackball? Hab ich was verpasst? Mein Trackball hat noch nie geleuchtet, bei mir blinkts immer nur oben beim Lautsprecher.

Ansonsten würd ich fast meinen, daß das Problem wohl an Biffmod liegt, vielleicht gibt es dafür auch eine Einstellung? Oder Probehalber mal ein anderes Rom installieren, und schauen wie es sich dort verhält. Oder den o.g. Link ausprobieren.
 
Der Fehler liegt an ihm, nicht an Biffmod!

hab diese selber schon genutzt...

@Norbert du hast nix verpasst, es hat noch nie geläuchtet am Trackball, das wär mir neu seit über einem Jahr;-)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: k3v.4

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.312
k3v.4
k3v.4
M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.924
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten