1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS - Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von wildfire_chris, 29.07.2011.

  1. wildfire_chris, 29.07.2011 #1
    wildfire_chris

    wildfire_chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Abend zusammen,

    habe ein Problem mit meinem Wildfire...

    Seit gestern zeigt mir das Handy die falsche Uhrzeit an, wenn ich eine SMS empfange.
    Z.B. Wenn ich jetzt eine SMS bekomme Uhrzeit 21.15. Steht im Handy, dass ich diese eine stunde später sprich 22.15 empfange.
    Hat noch jemand so ein Problem oder weiß wie man das ändert?

    Weil es nervt, wenn man sms schreibt eine Antwort bekommt und es dann alles nicht der Zeit nach sortiert ist [​IMG]

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  2. ExSymbian, 30.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Zeiteinstellung bei Dir und beim Absender korrekt ?

    Gehn mal in die Suchfunktion Probleme mit der Einstellung hatten schon einige.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen