1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Probleme seit einiger Zeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Veannon, 29.11.2010.

  1. Veannon, 29.11.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Sorry für den nichtssagenden Titel - mir ist gerade nicht passenderes eingefallen.

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim SMS Versand, so dass ich heute mal dachte "Das musst du mal ansprechen". Gestern haben habe ich eine relativ lange (3-4 SMS) SMS geschrieben, die partout nicht weggeschickt werden wollte. Habe es über mehrere Minuten und schließlich heute Morgen nochmal versucht, ohne Erfolg.

    Soeben teilte mir noch eine Person mit, dass eine SMS von Freitag nur in Bruchstücken ankam. Dafür aber drei Stück, keine aber vollständig. Und das ist EINE Person, die es mal äußert - wieviele mögen es sich denken und nichts sagen?!

    Info: Ich nutze Drillisch (im O2-Netz) und Handcent SMS

    Bin ich ein Einzelfall? Gibt es Lösungsansätze? Kann es am Netz/Drillisch liegen?
     

Diese Seite empfehlen