SMS schreiben mit über die Tastatur "wischen"

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von New-Bee, 10.09.2010.

  1. New-Bee, 10.09.2010 #1
    New-Bee

    New-Bee Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey,
    ein Kumpel hat ein ein HD2 und der kann SMS schreiben, ohne einzelne Buchstaben antippen zu müssen, sondern er wischt einfach von Buchstabe zu Buschstabe.
    Ist das ein Sense Feature oder geht das nur beim HD2?

    ich wusste nicht wirklich wie ich das nennen sollte und nach was ich suchen kann, deshalb ein neuer Thread.

    Danke
    New-Bee
     
  2. falkenbein, 10.09.2010 #2
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.08.2010
    New-Bee bedankt sich.
  3. Orakis, 10.09.2010 #3
    Orakis

    Orakis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hol dir SlideIt keyboard
    Dazu noch german for slideit.

    dann hast du das mit dem wischen kostet meine ich 3 oder 5 Euro ist das beste Geld was ich je angelegt habe.
    das normale swype ist noch nicht draußen für andere Telefone
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    New-Bee bedankt sich.
  4. pluto1024, 11.09.2010 #4
    pluto1024

    pluto1024 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    also im market wird die app als kostenlos ausgewiesen ... in den einstellungen aber als demo ... wo kann ich denn die kostenpflichtige version laoden?
     
  5. Zoopa, 11.09.2010 #5
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    für SlideIT:

    Die Gratisversion heisst SlideIT Soft Keyboard, die kostenpflichtige einfach SlideIT Keyboard. Sollte ohne Probleme im Market auftauchen, habs grad nachgeschaut.

    Kann die Tastatur übrigens auch sehr empfehlen.
     
  6. Didery, 11.09.2010 #6
    Didery

    Didery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Empfehlen ? Das ist seit langem die nützlichste App,die ich auf´m Marktplatz gefunden habe! Die ist jeden Taler wert!:cool2:
     
  7. kara2010, 12.09.2010 #7
    kara2010

    kara2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Wenn man im Netz ein wenig sucht, findet man z.B. für das Desire auch funktionierende Versionen. Möchte es nicht mehr vermissen das Swype(en).

    Gruß
    kara2010
     
  8. Fr4gg0r, 12.09.2010 #8
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Würde swype Wörter automatisch groß schreiben, wäre es perfekt. :glare:
     
  9. kara2010, 12.09.2010 #9
    kara2010

    kara2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ist ja auch noch im Betastadium, aber dafür ist es doch schon echt super. :smile:
     
  10. Fr4gg0r, 12.09.2010 #10
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ich bezweilfe, dass das Feature noch kommt..
    Desweiteren verwende ich nicht die beta sondern die integrierte Version.
     
  11. Ulzejucken, 13.09.2010 #11
    Ulzejucken

    Ulzejucken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hat zufällig jemand nen Link zu Swype? Ich hab schon gegooglet, aber ich bin offensichtlich zu blöd dafür.
    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  12. falkenbein, 13.09.2010 #12
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Boa kotz; kannst du nicht mal 2 Seiten lesen? Ich hab da auf Seite 1 gepostet. Sorry so wat geht mir gegen den strich.
     
  13. kara2010, 13.09.2010 #13
    kara2010

    kara2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Das kann man aber auch ein wenig freundlicher sagen....
     
  14. Ulzejucken, 13.09.2010 #14
    Ulzejucken

    Ulzejucken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    @falkenbein: Deinen Link habe ich durchaus gesehen, ich finde allerdings auf der Homepage keinen Downloadlink, da die Betaversion offensichtlich ausgelaufen ist. Da ich aber davon ausgehe, dass im Netz noch irgendwo funktionierende Version kursieren, bat ich darum, mir einen Link zu einer solchen zu nennen.
    Besten Dank.
     
  15. kara2010, 13.09.2010 #15
    kara2010

    kara2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    Ulzejucken bedankt sich.
  16. Ulzejucken, 13.09.2010 #16
    Ulzejucken

    Ulzejucken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    @Kara: Ich danke dir für die schnelle Hilfe.
     
  17. Objektschuetzer, 13.09.2010 #17
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Zum Glück gibt es hier im Forum immer wieder Leute die sich so richtig blamieren. So haben alle anderen was zu lachen :thumbsup:

    Zum Thema: Danke, ich hab auch schon gesucht und nicht wirklich was brauchbares gefunden. Die BETA ist nämlich tatsächlich nicht mehr verfügbar. Man kann sich zwar registrieren um informiert zu werden ob eine wiederöffnung der Beta kommt, aber das ist mir zu blöd!

    @Falkenbein: :lol:

    @Kara: :thumbsup:
     
  18. geigi, 13.09.2010 #18
    geigi

    geigi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Wenn dus getestet hast, kannst du kurz schreiben wies läuft und ob man schneller ist als mit der normalen tastatur? Danke ;)
     
  19. Ulzejucken, 13.09.2010 #19
    Ulzejucken

    Ulzejucken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    @Objektschützer: Ich mochte deine alte Signatur. <-- irgendwie passend zum Thema. :thumbup:
     
    Objektschuetzer bedankt sich.
  20. Objektschuetzer, 13.09.2010 #20
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ach bevor es wieder Ärger deswegen gibt :thumbdn:!!!
    Wenn ich dann mal Schrott schreibe, was durchaus jedem MAL passieren kann, dann hängen sich wieder alle daran auf! Das werde ich mir nicht noch mal antun :angry::angry::angry:

    Zum Thema:

    Ich teste das "wischen" auch gleich mal! Ob es schneller geht oder nicht ist sicher wieder ne Gewohnheitssache... erinnert euch mal dran, wie es damals mit T9 war als das rauskam. :glare:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastatur wischen htc

    ,
  2. wischen zum schreiben