1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS sehr langsam

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Pustblum, 20.12.2011.

  1. Pustblum, 20.12.2011 #1
    Pustblum

    Pustblum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo!

    Ich bin vor kurzem vom iPhone 4S aufs HTC Desire S umgestiegen und eigentlich absolut zufrieden mit dem Handy und Android.

    Mir war zwar klar, dass das Handy langsamer sein würde als das iPhone aber ich muss sagen dass es nicht so extrem ist wie ich erwartet habe, ich bin positiv überrascht. Allerdings frag ich mich ob meine "Nachricht"-App vernünftig funktioniert, denn die empfinde ich als extrem langsam. Selbst wenn ich sie öffne und zur Übersicht komme wird mir da noch das "Alte" angezeigt und es dauert etwas, bis die Übersicht sich aktualisiert hat und neue sms angezeigt werden. Wenn ich dann einen Thread öffne dauert es auch ein bisschen, bis es etwas anzeigt. Mir ist schon klar, dass ich da nicht die Schnelligkeit des iPhones erwarte kann aber sonst ist das Handy ja auch sehr schnell, ich würde sagen, dass selbst whatsapp schneller ist als die SMS App obwohl das ja sogar noch mit dem Internet verbinden muss...
    Jedenfalls liegts auch nicht an der Standard App, hab schon Handcent und Chomp ausprobiert, fand ich aber beides nicht so prickelnd und langsam war es immernoch...

    Any ideas? :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen