1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Sendebericht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Anna1989, 06.08.2012.

  1. Anna1989, 06.08.2012 #1
    Anna1989

    Anna1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit auch das Xperia Ray und vermisse total den Sendebericht wenn ich eine SMS geschickt habe. Ich muss einfach wissen, wann meine Nachrichten angekommen sind. Leider kommt ja nur der Haken (und das nur manchmal!) wenn die SMS durch ging.

    Kann mir jemand helfen - gibt es vllt eine APP??

    DANKE

    LG
     
  2. mhhpopplers, 08.08.2012 #2
    mhhpopplers

    mhhpopplers Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hmm, also so wie ich das sehe soll der Haken den Sendebericht ersetzen. Hast du keinen Haken, ist die SMS auch nicht angekommen. Losgegangen ja, angekommen nein. Ist sie nicht losgegangen gibts einen Sendefehler.

    Du kannst das einfach überprüfen indem du eine SMS an ein ausgeschaltetes Handy sendest. Du wirst den Haken nicht bekommen, bis dein Gegenüber sein Handy einschaltet und die SMS ihn erreicht.

    Ich bezweifle, dass man die ursprüngliche Methode (also dass man eine SMS von der Zentrale bekommt) wieder einstellen kann.
    Ob es Apps gibt, die darauf abzielen weiß ich nicht :(
     

Diese Seite empfehlen