SMS-Signalton während Telefonat

hallo erstmal! : )

habe die lösung nach einigem herumgooglen gefunden und mich hier extra reg., damit anderen leuten viell. erspart bleibt, was mir mit einem ungebrandeteten HTC Desire und einem A1 gebrandetem Samsung Galaxy S passiert ist!
hab den sms-ton nämlich öfters mal ins ohr geblasen bekommen während dem tel! : (

hier also die lösung:

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Signaltöne beim Anruf - AUS!

das wars!
so einfach und doch so wirkungsvoll! ; )

lg, manu
 
Bei "Einstellungen" gibts keine "Anrufeinstellungen"!
Verwechselst du das Desire mit dem Samsung???
 
sind die menüs von samsung und desire nicht gleich? :huh:

ich bild mir ein, dass das menü beim desire genau so ausgschaut hat!
(viell. nur in ner anderen reihenfolge)

unter "einstellungen" is bei mir (samsung) das 2te von oben "anrufeinstellungen" mit nem grünen hörer symbol.
 
nein die Einstellung gibts beim Desire nicht und unter "Anruf" gibts nichts in diese Richtung.
 
oh mann, sorry!
mein fehler! :blushing:

hab grad nochmal nachgeschaut unter welchem forum ich es gefunden habe, war ein galaxy thread...
obwohl ich beim googlen absichtlich den betreibernamen weggelassen habe um mehr ergebnisse zu finden...
aber ich hatte doch auch das desire und bild mir ein die menüs waren ziemlich gleich aufgebaut...

dann is mein posting für euch ja leider unnötig, sorry nochmal! :sad:
 
Schade, aber es wäre auch zu schön gewesen...
 
Da fragt man sich jedoch warum HTC diese im Prinzip absolut sinnvolle Funktion weggelassen bzw. nicht eingebaut hat!?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.394
Frank online
F
J
Antworten
2
Aufrufe
22.620
advocate
A
M
  • mayo1989
Antworten
1
Aufrufe
976
dHein
D
Zurück
Oben Unten