1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alsoisp, 29.10.2009 #1
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe folgendes Problem zurzeit. Wenn ich in den SMS Ordner gehen und alle Thread auf einmal löschen wollte, mußte ich nur die Taste mit dem Pfeil nach oben drücken und konnte alle auf einmal löschen. Seit neusten erscheint nun, auf einmal nur noch die Tastatur. In den Einstellungen konnte ich dazu keinen Hinweis finden.
     
  2. Zonnex, 29.10.2009 #2
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Lange mit dem FInger auf den zu löschenden Thread klicken, dann kommt eine Auswahl und da halt "tthread lsöchen" anklicken.

    mfg
     
  3. Alsoisp, 29.10.2009 #3
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort, aber dieses ist mir bekannt. Ich möchte ALLE mit einem Klick wie zuvor löschen.
     
  4. Zonnex, 29.10.2009 #4
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    aso bissel verlesen, sorry ;)

    ähm kann dir aufjedenfall noch den Tipp geben das die Tastatur normalerweise nur dann erscheind wenn man längere Zeit auf die Menutaste klickt, d.h.:
    - evtl. Tastenproblem (hängt vielleicht beim drücken)
    - evtl. gibs auch irgentwo ne Einstellung wie lange das "Lang" sein muss

    mfg
     
  5. Alsoisp, 30.10.2009 #5
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe es gelöst ;)
    Ich habe einfach nur zulange auf die Taste gedrückt. Kurz an tippen kommt das was ich wollte (komplette Thread löschen sowie Einstellungen)und bei längeren Druck erscheint die Tastatur.

    Thema kann somit bitte geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alle threads löschen