SMS Thread löschen [gelöst]

Alsoisp

Alsoisp

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo

Habe folgendes Problem zurzeit. Wenn ich in den SMS Ordner gehen und alle Thread auf einmal löschen wollte, mußte ich nur die Taste mit dem Pfeil nach oben drücken und konnte alle auf einmal löschen. Seit neusten erscheint nun, auf einmal nur noch die Tastatur. In den Einstellungen konnte ich dazu keinen Hinweis finden.
 
Lange mit dem FInger auf den zu löschenden Thread klicken, dann kommt eine Auswahl und da halt "tthread lsöchen" anklicken.

mfg
 
Danke für die Antwort, aber dieses ist mir bekannt. Ich möchte ALLE mit einem Klick wie zuvor löschen.
 
aso bissel verlesen, sorry ;)

ähm kann dir aufjedenfall noch den Tipp geben das die Tastatur normalerweise nur dann erscheind wenn man längere Zeit auf die Menutaste klickt, d.h.:
- evtl. Tastenproblem (hängt vielleicht beim drücken)
- evtl. gibs auch irgentwo ne Einstellung wie lange das "Lang" sein muss

mfg
 
Hallo

Habe es gelöst ;)
Ich habe einfach nur zulange auf die Taste gedrückt. Kurz an tippen kommt das was ich wollte (komplette Thread löschen sowie Einstellungen)und bei längeren Druck erscheint die Tastatur.

Thema kann somit bitte geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mr.Yeah
Antworten
5
Aufrufe
1.951
majuerg
majuerg
D
  • Dirt
Antworten
5
Aufrufe
2.760
hierich1
H
C
Antworten
5
Aufrufe
2.306
2knight
2
Zurück
Oben Unten