1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kirk123, 02.02.2011 #1
    kirk123

    kirk123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab jetzt seit einem Monat das wildfire.
    Hab schon einige male in das Forum geschaut und immer alles gefunden was ich brauchte.

    Aber ich hab auf diese Frage nie eine Antwort gefunden.

    Ich möchte einen eigenen SMS-Ton haben, also wirklich nur für die SMS und nicht für alle Benachrichtigungen.
    Dazu hab ich leider nichts gefunden und ich beiß mir echt schon die Zähne aus.

    danke
     
  2. Roxy, 02.02.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. kirk123, 02.02.2011 #3
    kirk123

    kirk123 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi!
    danke trotzdem! ;o)

    nein hilft mir leider nicht weiter. Den Beitrag hab ich auch schon gefunden gehabt...

    Also wie gesagt ich möchte einen Ton einstellen der nur für die SMS is, also eine email sollt einen anderen Ton haben, so wie das verlassen eines w-lans usw...
     
  4. Handymeister, 02.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Installier Dir Handcent SMS. Dort kannst Du dann einen individuellen Ton auswählen. Denk aber dran, in der Standardanwendung die Benachrichtigung zu deaktivieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. kirk123, 03.02.2011 #5
    kirk123

    kirk123 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, werd ich mal probieren.

    Finds nur lustiger weise im market nicht...
    zwar kann ich jede Menge skins usw. runterladen aber die app selber nicht...

    komisch :-/
     
  6. Skyliner, 03.02.2011 #6
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Eben mal getestet, mein WF findet Handcent SMS sofort im Market :thumbup:
     
  7. Richthofen, 03.02.2011 #7
    Richthofen

    Richthofen Neuer Benutzer

    Moin
    Der greift aber auch ganz gut auf das Handy zu.
    Wie z.b. Kontaktdaten lesen und schreiben , Kostenpflichtige Dienste, Anrufe und auf das System !!!
    Kann man das nicht irgendwie einfacher haben wenn man einen eigenen Ton haben möchte von seiner playlist z.b. oder Musik die man auf den Handy hat?
     
  8. michael67, 03.02.2011 #8
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht auch einfacher. :)

    Einfach auf der SD-Karte im Ordner 'Sounds' einen Unterordner 'Notifications' erstellen und die Datei - z. B. mp3 - da rein kopieren und schon kannst Du die Datei wählen, wenn Du auf 'Nachricht' und dann auf 'Menü' und 'Einstellungen' klickst und dann nur noch auf 'Benachrichtigungston' klicken.

    Und schon solltest Du die gewünschte Datei auswählen können.

    Gruß Michael
     
    Richthofen bedankt sich.
  9. Richthofen, 03.02.2011 #9
    Richthofen

    Richthofen Neuer Benutzer

    Sauber ich Danke dir !!!
     
  10. kirk123, 03.02.2011 #10
    kirk123

    kirk123 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke!

    auch für mich genau das was ich gebraucht habe! ;o)
     
  11. kirk123, 03.02.2011 #11
    kirk123

    kirk123 Threadstarter Neuer Benutzer


    als ichs dann zusammen geschrieben habe, habe ich es dann gefunden...
     

Diese Seite empfehlen