HTC WILDFIRE SMS TON Fehler

P

prolobunny

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

und zwar ich habe ein problem:unsure: ,

mein wildfire macht seit ein paar tagen teilweise einen sms ton und es vibriert auch also genau so wie wenn man eine sms bekommt, jedoch wird mir keine angezeigt. (wobei mir einige personen eine sms schicken können und andere anscheinend nicht....) (ist vielleicht der speicher bei gewissen kontakten voll oder so???)

habe auch schon gegoogelt und hier geguckt aber anscheinend bin ich alleine mit diesem problem..... =(

bitte um eure hilfe :crying:


dankeschööön :drool:
 
der Speicher gilt für alles und nicht nur für den einen oder anderen Kontakt, das ist es nicht.

ist es denn DER SMS TON den Du für SMS eingerichtet hast?

kann es auch eine andere App sein die dich auf irgendwas aufmerksam machen will?
 
  • Danke
Reaktionen: prolobunny
jo hat sich erledigt danke dir =)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.043
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten