1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms und anruf problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Amy, 13.04.2011.

  1. Amy, 13.04.2011 #1
    Amy

    Amy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hallo!

    Also eigentlich hat mein Handy gerade ein paar mehr Störungen, weshalb mir nicht so der passende Titel einfiel.
    Es ist erstmal so, dass ich sehr viele SMS drauf habe, und das laden dieser mir zu lange dauert, weswegen ich heute Threads löschen wollte, wobei aber jedesmal ein Fehler aufgetreten ist und das Handy sich aufgehangen hat.

    Fehler: Tut uns leid... Anwendung Nachricht (in Prozess com.android.mms) reagiert nicht -> schließen erzwingen oder warten

    Dann habe ich eingestellt, dass die maximale SMS Zahl pro Konversation bei 300 liegt, dann habe ich 2 Leuten gesagt, sie sollen mir mal schreiben, damit dann in den Threads gelöscht wird, aber dann das nächste Problem, mir kann man nicht mehr schreiben (es kommt zumindest nichts an) und anrufen kann man mich auch nicht mehr.

    Bis gestern hat das Teil echt keine Probleme gemacht, was mache ich denn jetzt?!?

    Danke im Voraus, wenn jemand eine Idee hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
  2. Amy, 13.04.2011 #2
    Amy

    Amy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Mittlerweile habe ich versucht diese android 2.2 version zu installieren, das ging dann auch und dann nachm hochfahren kam dann der fehler "es tut uns leid, prozess com.android.phone reagiert nicht" ... joa, das geht jetzt seit 3 stunden so, es fährt hoch (fragt NICHT nach Pin), lädt und lädt und lädt (man sieht nur den hintergrund bildschrim, keine apps und gar nichts) und irgendwann dann die fehlermeldung.
    was kann ich machen, damit das ding wieder funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen