Rooten und Rom laden - keine Ahnung :(

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rooten und Rom laden - keine Ahnung :( im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

anni2359

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir seit ein paar Tagen das HTC Wildfire gekauft. Ich benötige es nur zum Sport, um die App Spotify darauf zu laden.
Allerdings kann ich nur zwischen den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch auswählen...
Im Internet habe ich mich deswegen schlau gemacht und herausgefunden, dass es möglich ist das Handy zu rooten und im Anschluss einen Rom mit der deutschen Sprache draufladen kann.
Leider habe ich davon keine Ahnung...auch wenn ich mich heute den ganzen Tag versucht habe in das Thema einzulesen :(

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? Mit Minimal ADB und Fastboot habe ich es schon versucht. Allerdings wird mein Gerät nicht erkannt und zeigt keine Nummer an.

Falls es mit eurer Hilfe funktioniert, kann ich Spotify dann normal laden? Da die deutschen Apps zurzeit nicht gefunden werden.

Danke!

LG Annika